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Update, Update und Update: Was ist der Unterschied?

Es gibt die Updates im Daily Bulletin, die Updates in der Kurzbeschreibung eines Steckbriefes und die Updates innerhalb eines Steckbriefes. Wo die Unterschiede liegen und was die einzelnen Updates genau bedeuten erfahren Sie hier.

 

Drei Arten der Updates

1. Updates oben am Steckbrief.

2. Updates in der Kurzbeschreibung.

3. Updates im Daily Bulletin.

1. Wann gibt es ein Update und wann einen eigenen Steckbrief?

Wir nennen es ein Update, wenn es sich nicht um eine neue Regularie handelt, sondern ein Dokument zu einem schon bestehenden Steckbrief hinzugefügt werden soll. Bei allen anderen relevanten Dokumenten laden wir einen eigenen Steckbrief hoch.

Rechts neben dem Text sehen Sie, wie ein Update im Daily Bulletin aussieht. Die Updates sind, wie alles andere im Daily Bulletin, nach den "Ländern" sortiert. Zu Beginn stehen die Internationalen Updates, dann die europäischen, die deutschen und zum Schluss die österreichischen (INT, EU, DE, AT). 

2. Updates am Kopf des Steckbriefes

Dann gibt es noch die Updates, welche sich in einem Steckbrief ganz oben befinden und ausklappbar sind. Wenn Sie in dem Bereich des grauen Balkens, auf dem Alle Updates steht, drücken klappt sich das Feld aus und Sie können sehen wann ein Update vollzogen wurde. Dazu können Sie anhand des Updates sehen, was neu in dem Steckbrief ist und wo genau Sie das neue Dokument finden.

3. Update im Bulletin nicht zu verwechseln mit dem Update im Steckbrief

Es gibt Fälle, in denen sich ein neuer Steckbrief (z.B. amtliche Veröffentlichung von Leitlinien) direkt auf einen schon bestehenden Steckbrief (z.B. Finaler Entwurf der Leitlinien) bezieht. Damit die Leitlinien in diesen Fällen besser gefunden werden, ist bei der Kurzbeschreibung des finalen Entwurfs ein Update einzufügen, welches auf die Veröffentlichung und den Steckbrief zu den Leitlinien verweist

Ein Beispiel: <link info-center search-center detail-ansicht dokument>

www.regupedia.de/info-center/search-center/detail-ansicht/dokument/5378/

Dokumentenhistorie

Dieses Verfahren finden Sie allerdings nur noch bei älteren Steckbriefen. Seit 17. September 2019 pflegen wir die Dokumentenhistorie, sodass Sie bei dem direkten Zugriff auf den Steckbrief sehen können, wie der Lifecycle des Dokuments aussieht. Deshalb werden Sie bei den neueren Steckbriefe keine Updates mehr innerhalb der Kurzbeschreibung finden.

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